Weitere sensationelle Neuauflage: Bad Mojo

Posted by Tobias on 2006-01-05 at 10:58 pm

Als ich vor ungefähr zwei Tagen mal wieder im Media Markt in Heidenheim war, habe ich das Spiel "Bad Mojo Redux" in den Regalen gesehen und sofort gekauft. Es handelt sich dabei um eine Neuauflage des Adventureklassikers "Bad Mojo" aus dem Jahre 1996.

Damals faszinierte das Spiel mit fotorealistischen Szenen und unglaublich vielen Features. Aber auch die Neuauflage hat es in sich: Das Spiel wurde technisch aktualisiert, sodass es aus aktuellen Systemen lauffähig ist und auch Bonusmaterial wurde laut Hersteller hinzugefügt.

Die Handlung ist relaitv simpel: Ein Mann verwandelt sich durch einen Zauber in eine Kakerlake und muss nun einige an Rätsel und gefährliche Situationen meistern um letztendlich wieder zum Menschen zurückverwandelt zu werden. Für alle denen das Spiel nichts sagt, gibt es Screenshots und die offizielle Internetseite.

Gruß Tobi

ComputerGaming
Comment on This Post