Wenig Zeit...

Posted by Tobias on 2009-02-18 at 10:00 pm

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich schon länger keine neuen News mehr verfasst. Dies mag sicherlich auch daran liegen, dass ich mein Unternehmen bzgl. PSP-Umbau nicht mehr führe und ich mich derzeit selbst etwas von dem Thema distanzieren möchte. Hauptsächlich habe ich privat aber derzeit andere Dinge im Kopf und kann mich daher leider nicht wie früher um meine Seite kümmern.

Ich werde versuchen in naher Zukunft wieder etwas mehr Arbeit in die Seite zu stecken und auch ein paar Bereiche zu aktualisieren.

Bitte versteht auch, dass ich bisher bestehende offene Forumthemen nicht alle beantworten kann - das wäre einfach viel zu viel. Wenn es wichtige Themen gibt, dann holt diese einfach nochmal nach oben und ich werde mein Bestes versuchen, die Themen zu beantworten. Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit.

Ich bitte um Verständnis, Danke
Grüße Tobi (ranger81)

ranger81.deReal-Life
4 comments
Posted by Al-Asad on 2009-02-18 at 10:08 pm
Naja, ich bin ja auch noch ab & an da um mein Senf beizufügen ;-) :-D
Posted by Tobias on 2009-02-18 at 10:28 pm
hehe, das is auch gut so ;D
Posted by schnebby on 2009-02-19 at 11:24 pm
dafür wirde jeder verständniss haben.
Posted by Jenson on 2009-02-22 at 5:20 pm
Hallo Ranger !!!
Comment on This Post