PSP Custom-Firmware Version 3.80 M33 kommt

Posted by Tobias on 2008-01-13 at 8:16 pm

Und zwar in Kürze! Eigentlich sollte die neue Custom-Firmware von Dark_AleX bereits erhältlich sein, aber da es wohl noch ein kleines technisches Problem gibt, verschiebt sich die Veröffentlichung leider erneut.

Eine der interessantesten Neuerungen dürfte sicherlich das geplante Update-System sein. Mit nur wenigen Klicks lassen sich dann künftige Custom-Firmware Updates direkt über die PSP per WLAN downloaden und installieren. Kein PC und keine mühselige Anleitung mehr nötig.

Wir dürfen gespannt sein. Mehr in Kürze...

GamingHacking
11 comments
Posted by Samy on 2008-01-13 at 9:41 pm
^^ und was ist den mit dem 1.5 emulator der noch in der CFW drin ist der dann jede homebrew das nur mit kernel 1.5 öfnen kann also eine großser schritt für die psp slim&lite und ein langweiliege und unbedeutender schritt für die psp fat xDDDD für die dummen ich meine nur den (emu 1.5) der rest ist hammer ^^
Posted by Freaky1 on 2008-01-14 at 8:07 pm
oh mann slizzer bist du ein idiot ^^ aber ist so ne geile Information, danke ranger freu mich schon auf die Firmware
Posted by Tobias on 2008-01-14 at 9:34 pm
@Freaky1: Bitte halte dich zurück - ignoriere ihn einfach! Bitte!
Posted by ranger666 on 2008-01-14 at 10:06 pm
entschuldigung,
Posted by Tobias on 2008-01-14 at 11:20 pm
@ranger666: Solche Leute wie du sind Schuld daran, dass Projekte und Webseiten den Bach hinunter gehen... think about...
Posted by ranger666 on 2008-01-14 at 11:50 pm
ok ich hab darüber nachgedacht und bin der meinung dass ich mich wie ein kleines kind benommen habe, aber ich wollte nie deiner website damit schaden. als mein acc gelöscht wurde hab ich mich halt noch mehr aufgeregt und so kam das zustande, doch nun werde ich euch mit diesen worten verlassen:
Posted by Freaky1 on 2008-01-15 at 12:05 am
cu slizzer auf nimmerwiedersehen !!!!!!!!!
Posted by m0n0c3r0s on 2008-01-20 at 11:37 pm
Ich freue mich schon auf die neue Firmware von unserer PSP-Gottheit aus Spanien :-)
Posted by Tobias on 2008-01-21 at 6:20 pm
ist mittlerweile schon draußen, werde demnächst darüber schreiben
Posted by Philipp on 2008-01-30 at 9:00 pm
hallo!
Posted by Tobias on 2008-02-01 at 7:25 pm
Hallo,
Comment on This Post