Microsoft Internet-Explorer 7 in Deutsch fertig

Posted by Tobias on 2006-11-08 at 9:35 pm

Seit ein paar Tagen gibt es den Internet-Explorer in der neuen Version 7 bei Microsoft zum Herunterladen. Die neue Version beinhaltet ein komplett überarbeitetes Design, einen Phishing-Filter und ein Tab-System (wie Opera oder Firefox). Auch RSS-Feeds kann der Internet-Explorer nun anzeigen. Die Version 7 wird bereits über das "Automatische Update"-Feature von Windows XP ausgerollt. Falls du noch nicht in den Genuss vom IE7 gekommen bist, kannst du diesen auch manuell herunterladen und installieren.

Meine bisherige Erfahrung mit dem IE7 ist leider direkt negativ ausgefallen, da er immernoch die Probleme hat, einfach nicht mehr zu reagieren, wenn man sich bei der URL vertippt hat. Schade, aber alleine das ist ein Grund, warum ein Wechsel für mich überhaupt nicht in Frage kommt.

Gruß Tobi

InternetComputer
Comment on This Post