Root-Server Downtime

Posted by Tobias on 2005-06-28 at 8:31 pm

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, waren einige Webseiten des [-DSU-]Clan Netzwerkes und auch meine Domain gestern und heute morgen nicht erreichbar. Grund hierfür war der Ausfall des Root-Servers, der hinter fast allem was [-DSU-] und ranger81.de angeht steckt.

Betroffen waren ebenso alle TeamSpeak2-Server und die gesponserten Webspace-Pakete. Der Grund für den Ausfall ist mir und auch Server4You (meinem Hoster) derzeit noch nicht klar. Der CPU und auch der Kühler meines Servers wurde vorsorglich gewechselt.

Ich möchte mich hiermit nochmals für die Ausfallzeit entschuldigen und hoffe, das soetwas die nächste Zeit nicht wieder eintritt.

Gruß ranger81

ranger81.deServer
2 comments
Posted by schlumpf on 2005-07-28 at 11:19 pm
test
Posted by Tobias on 2005-08-07 at 1:42 am
Du dachtest nicht wirklich, dass sowas geht, oder?!
Comment on This Post