Seite 2 Stunden nicht erreichbar wegen "Gelbem Sack"

Posted by Tobias on 2006-11-09 at 12:09 am

So unglaublich es klingt, aber dank meinem "Gelben Sack"-Mülleimer ist mein kompletter Server für ca. 2 Stunden nicht mehr erreichbar gewesen. Jetzt denkt ihr euch sicher, was das denn mit dem Server zu tun hat... Eigentlich ganz einfach: Als ich den Müllbeutel gewechselt habe, bin ich wahrscheinlich an den Power-Knopf des Servers gekommen. Dank Standardkonfiguration fuhr der Server brav runter. Mein E-Mail System (das mich bei Nichterreichbarkeit meiner Seite informiert) funktionierte interessanterweise auch nicht. Sorry für die Ausfallzeit und ich werde meine Müllbeutel künftig sorgfältiger wechseln. :)

Gruß Tobi

ranger81.deServer
2 comments
Posted by Bazooi on 2006-11-09 at 1:03 pm
oooh, das natürlich ärgerlich :D ! Mach doch einfach die Standard-Konfi raus, dann kann da doch nix mehr passieren. Aber das du deinen gelben Sack neber deinem Rechner hast ? DA hab ich nur nen Papierkorb.....
Posted by Tobias on 2006-11-09 at 7:29 pm
Hab die Konfiguration jetzt geändert (wäre eigentlich schon viel früher an der Zeit gewesen). Der Server steht ja nicht in meinem Wohnzimmer, sondern in der Abstellkammer und da daneben ist der Gelbe Sack.
Comment on This Post