Nintendo Wii bestellt

Posted by Tobias on 2007-07-09 at 6:37 pm

Wer glaubt, dass mein Konsolen-Wahnsinn ein Ende hätte, hat sich getäuscht. Gerade habe ich die Wii von Nintendo bestellt. Und nein, ich habe nicht zuviel Geld! Verkaufe ja dafür gerade einiges ungebrauchtes bei Ebay. Schon seit einigen Wochen habe ich eine Wii von meinem Bekannten ausgeliehen und bin wirklich begeistert davon. Allein Wii-Sports bringt so viel Spielspaß mit sich und noch mehr, wenn man mit mehreren Leuten spielt. Die Konsole habe ich direkt mit Wiikey-Modchip bei den Konsolenprofis bestellt.

Gaming
9 comments
Posted by Metalman on 2007-07-09 at 6:53 pm
Ranger du bist für mich der Konsolengott was du alles für Konsolen hast^^
Posted by El_Exodus on 2007-07-09 at 7:07 pm
was bringt bei der wii der modchip?
Posted by Freaky1 on 2007-07-09 at 7:44 pm
ja schließ mich metalman an, du bist echt konsolengott, ich glaube bei dir würde ich den ganzen Tag nur zoggen zoggen zoggen, schlafen+essen, zoggen zoggen zoggen, schon fett was du hast ^^
Posted by Tobias on 2007-07-09 at 7:49 pm
hehe danke ;D
Posted by eisblock on 2007-07-09 at 8:05 pm
hehe
Posted by Tobias on 2007-07-09 at 8:12 pm
so könnte ich das unterschreiben ^^
Posted by Kobey on 2007-07-09 at 9:18 pm
Wie Geil ranger, meine Wii ist auch unterwegs...
Posted by ficke on 2007-07-11 at 2:02 pm
hast du mit LG laufwerk bestellt oder ohne
Posted by Tobias on 2007-07-11 at 7:02 pm
Mit LG-Laufwerk. Kostet ja nur ein paar Euro Aufpreis.
Comment on This Post