[update] DevHook 0.50 mit 2.8x-Emulation ist da

Posted by Tobias on 2006-11-30 at 2:11 pm

Homebrew-Herzen bekommen in diesen Tagen fast schon einen Herzkapser. Nicht nur dass die Firmware 3.01 bereits decrypted ist, Dark_AleX seine Custom-Firmware 2.71-SE C veröffentlicht hat, nein auch Booster ist zurück! Booster ist ein "großer Fisch" in der PSP-Szene, vergleichbar mit Dark_AleX.

Nun hat er DevHook in der neuen Version 0.50 veröffentlicht und bietet nun die Möglichkeit Firmware 2.8x zu emulieren (ja 2.80 bis 2.82). Die Installation ist zwar noch etwas kompliziert, aber ist in der Readme wunderbar beschrieben und erklärt. Auch einen 3.01-Ordner gibt es schon. Aber noch kann maximal 2.82 emuliert werden. Der Ordner lässt aber einige Herzen noch höher schlagen.

Mal sehen, wie lange es noch zur 3.0x-Emulation dauert...

Quelle: pspupdates.qj.net Download: DevHook 0.50


[update] Update - 01. Dezember 2006 - 14:51 Uhr

Bei pspupdates.qj.net gibt es eine Video-Anleitung, die die Installation von DevHook 0.50 erklärt.

GamingHacking
Comment on This Post