Demnächst Downgrader für PSP 2.71 und 2.80 ?

Posted by Tobias on 2006-08-22 at 6:47 pm

Eine gute Nachricht, nach der Anderen. Gestern war es noch der funktionierde Downgrade einer PSP mit TA-082 Mainboard und heute ist es noch eine Stufe besser: Ein neuer Exploit (Fehler/Bug) wurde in allen bisher veröffentlichten Firmware-Versionen (einschließlich der Firmware 2.80) entdeckt, der das Ausführen von eigenem Code auf der PSP erlaubt. Bisher ist zwar noch kein Kernel-Access möglich (der für einen Downgrader benötigt wird), aber das kann jetzt nur noch besser werden!

Die Hoffung auf einen Downgrade wächst von Minute zu Minute. Mehr Informationen und Deatils gibt es hier.

Gruß Tobi

GamingHacking
2 comments
Posted by XxsimonxX on 2006-08-29 at 6:55 pm
hallo!!!! ich kapir es nicht wie ich meine psp mit der version 2.80 downgraden kann ich bitte um hilfe!!!!!!!!!! Und noch was ist das überhaupt möglich ein downgrade auf der version 2.80 zu machen??????? also melden sie sich bei mir BITTE!!!!!
Posted by Tobias on 2006-08-29 at 10:29 pm
Hallo XxsimonxX,
Comment on This Post