PSP Help-Service verfügbar

Posted by Tobias on 2006-11-12 at 6:28 pm

Bisher habe ich persönliche Hilfe (Telefon, Skype und Messenger) nur bei Downgrade-Problemen angeboten. Es gibt aber viel mehr Fragen und Probleme Rund um die PSP und daher biete ich ab sofort auch einen Help-Service für die PSP an. Hierbei kann man mich für max. eine Stunde am Telefon/Skype/Messenger mit allen möglichen Fragen bombardieren und ich versuche mein Bestes um dir schnell, einfach und erfolgreich zu helfen!

Weitere Informationen und die Bestellung des neuen PSP Help-Service gibt es hier.

Gruß Tobi

ranger81.deGamingHacking
4 comments
Posted by Frage on 2006-11-13 at 2:26 pm
ist das ein reiner PSP-Service oder kann ich dich auch bei sonstigen PC-Problemen beauftragen ?
Posted by Tobias on 2006-11-13 at 7:34 pm
Bisher ist ein reiner PSP-Service geplant.
Posted by Threadöffner on 2006-11-14 at 4:20 pm
ja jetzt nix spontanes, aber manchma hab ich Probleme, das mein Rechner nich mehr tut, Fehlermeldung beim Start..solche Sachen, immer da den teuern Heimsupport holen is manchmal scheiße ! Das wollte ich nur wissen, danke
Posted by Tobias on 2006-11-15 at 12:20 am
Du kannst dich sehr gerne einfach mal bei mir melden (wenn du ein PC-Problem hast) und wenn ich mich mit dem Problem auskenne, dann kann ich dir sicherlich mal am Telefon helfen. Das sollte kein Problem sein.
Comment on This Post