[update] Neuinstallation Haupt-PC

Posted by Tobias on 2005-12-30 at 2:43 pm

Da ich gestern Abend noch eine neue Maxtor 300 GB SATA Festplatte, einen neuen 16x DVD-Brenner und ein externes Festplattengehäuse gekauft habe, werde ich morgen früh mein System neu aufsetzen. Ich kann daher die nächsten Tage wahrscheinlich nicht auf Sponsoring-Anfragen bzl. Webspace oder auf Nachrichten reagieren. Da ich bisher noch keinerlei Erfahrung mit SATA habe, hoffe ich mal, dass nicht allzuviel schief geht.

Und ich werde mich auch nicht von den vielen schlechten Nachrichten beeinflussen lassen, das wird schon... ;) Habt ihr SATA, wie hat die Installation geklappt? Seid ihr zufrieden?


[update] Update - 31.12-2005 - 15:39 Uhr

Hat soweit alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Man merkt eben doch einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der alten Installation, aber auch gegenüber eine IDE-Festplatte.

Bis die Tage,

Gruß Tobi

Computer
1 comment
Posted by JuzamDjinn on 2006-01-02 at 5:20 pm
hmmm eigentlich kann man keinen spĆ¼rbaren unterscheid zwischen ide und sata merken.....
Comment on This Post