Mama ! Hilfe !!! Mamaaa...

Posted by Tobias on 2005-12-16 at 5:13 pm

In der Pubertät will man ja öfters mal zeigen, was man so drauf hat. Dieser junge Mann möchte auch mal den "dicken raushängen lassen" und zeigt in seinem (mit der Webcam aufgenommenen Video) wie gut er mit seinen Gewichten trainieren kann. Nachdem das Zimmer durchnässt ist, ruft er dann doch seine Mutti zur Hilfe. ;) Mama ! Hilfe !!! Mamaaa...

Real-Life
5 comments
Posted by J4P4N on 2005-12-16 at 6:56 pm
und wenn er groß ist, möchte er gerne Dichter werden... (Achtung! Wortspiel ;) )
Posted by Benni on 2005-12-17 at 6:33 pm
ich find das video einfach nur klasse. macht der kleine depp einen auf starken mann und dann sowas dabei raus. echt zu köstlich :P
Posted by ironbl4de on 2005-12-18 at 4:59 pm
*whoaaaahahahahhahaaaaaa huhiahihihahaaaa*
Posted by L!ttl30rn on 2005-12-19 at 7:29 pm
na das sieht mir ja mal nach einem richtigen typen aus der alles alleine kann un nie seine mamaaaaaaaaaaaaaaaa braucht ! xDDDDDDDD
Posted by Joeker on 2006-01-24 at 10:12 am
goil xD
Comment on This Post