Safari Beta 3.0.2 kann Webseiten darstellen

Posted by Tobias on 2007-06-25 at 6:25 pm

Ja, man glaubt es kaum, aber die dritte veröffentlichte Safari-Version von Apple kann nun auch andere Webseiten als Apple.com selbst anzeigen. Das Update sollte über die in Safari integrierte Update-Funktion selbstständig installiert werden. Wenn nicht, einfach über die bestehende Safari-Installation drüber installieren.

Ich als Firefox-User muss sogar sagen, dass der "neue" Safari nicht mal so schlecht ist, wie ich von den ersten zwei Versionen dachte. Er ist schnell, aber wie man in einer Beta erwarten kann noch immer mit einigen Fehlern gespickt. Wenn es aber so weitergeht, kann was richtig Gutes draus werden.

Apple Mac & iOSInternetComputer
3 comments
Posted by Arthur on 2007-06-25 at 8:12 pm
Läd er denn schneller als der FireFox?
Posted by coven on 2007-06-25 at 9:01 pm
sehr ironisch geschrieben ranger ;) is hier jemand etwa golem.de leser ^^
Posted by Tobias on 2007-06-26 at 12:28 pm
ja, aber langsam wechsel ich glaube ich zur heise.de Seite. Bin nicht mehr so ganz abgeneigt vom Safari.
Comment on This Post