BNC-Trust - Habe aufgegeben

Posted by Tobias on 2005-07-12 at 8:40 pm

Ich habe mittlerweile meinen Schlusstrich unter das QuakeNet gezogen. Ich habe keine Lust mehr auf diese arroganten "Möchtegern-Admins", die einem aufgrund waager Vermutungen einen Trust nicht freischalten wollen. Mein Trust soll aus folgenden Gründen nicht mehr freigeschaltet werden:

  • IRC-Channel (#dsuclan.de) ist zu klein
  • Meine Homepage (dsuclan.de) entspricht nicht einem Trust von 50 Idents.

Dazu kann ich nur folgendes sagen:

  • Klar ist mein IRC-Channel klein, wenn 4 Monate lang mein Trust und meine BNCs offline sind und jeder Idler meint, der Channel wäre nicht mehr aktuell.
  • Ich denke nicht, dass ein QNet-Admin meine Seite bewerten kann und sagen kann, ob diese einem Trust entspricht oder nicht.

Was sind das bitte für Kriterien ??? Danke QuakeNet und Entschuldigung an alle, die einen BNC von mir hatten. Kann euch auch leider keinen mehr geben.

Gruß Tobi

ranger81.deInternetFree
Comment on This Post