Umzug geht los...

Posted by Tobias on 2006-03-30 at 8:47 pm

Nachdem meine Wohnungsübergabe am Mittwoch einwandfrei und ohne Probleme über die Bühne ging, sind wir gestern Mittag gleich mal zu IKEA gefahren. Nach ein paar Hunderten, habe ich nun zumindest mal das wichtigste in der neuen Wohnung bestellt und gekauft. Natürlich ist der Umzug noch lange nicht beendet und darum werde ich in naher Zukunft wahrscheinlich weniger online sein, oder meine Chatzeiten einhalten können. Wenn ich wieder etwas Zeit habe, werde ich ein paar Bilder der neuen Wohnung nachreichen. ;)

Gruß Tobi

Real-Life
4 comments
Posted by Guyser on 2006-03-31 at 9:28 pm
sers, wie siehts denn dann aus mit TS2-Servern und so, oder ist das nur da oben irgendwie ein Zimmer und Essen und so tust unten ? Und die Server bleiben da auch ? ;)
Posted by Tobias on 2006-03-31 at 10:12 pm
Keine Angst, meine Services (darunter TS2) laufen auf einem dedizierten Server in einem Rechenzentrum. Diese sind vom Umzug nicht betroffen.
Posted by Benni on 2006-03-31 at 10:46 pm
echt jetzt??
Posted by Tobias on 2006-03-31 at 10:48 pm
Hehe, so ne 100mbit flat wäre schon verlockend ;D
Comment on This Post