Neue Infos zum "Playstation Eye"

Posted by Tobias on 2007-10-11 at 7:44 am

Neue Informationen zum Nachfolger des "EyeToy" für die Playstation 3 wurden nun bekannt gegeben. Darunter auch der Preis und das Releasedatum. Geplant ist das "Playstation Eye" für den 23. Oktober (US-Release) für $39,99. Natürlich bleibt einmal wieder unerwähnt, wann und zu welchem Preis das "Playstation Eye" in Europa erhältlich sein wird.

Das Playstation Eye hat folgende Features:

  • Speziell geeignet für "lichtarme" Umgebung
  • Zweistufige Zoom-Einstellung (Normal, Weitwinkel)
  • Auflösung 640x480 mit 60 FPS
  • Auflösung 320x240 mit 120 FPS
  • Integriertes 4-Wege Mikrofon, das in einer bestimmten Art Umgebungsgeräusche filtern kann
  • Ideal für den Playstation 3 AV (Audio/Video) -Chat.
Gaming
Comment on This Post