Der neue "Free TS2-Server" ist fertig!

Posted by Tobias on 2005-12-23 at 2:26 pm

Endlich ist es soweit und ich kann ihn der Öffentlichkeit präsentieren:

Meinen neuen Service - Den "Free TS2-Server"

Hierbei kann jeder Besucher von ranger81.de einen gratis TeamSpeak2-Server erhalten und das ohne die geringste Gegenleistung. Dieser neuartige Service ist zu 100% kostenlos und ohne Gegenleistung zu bekommen, denn der Benutzer schaltet seinen Server selbst frei und online!

Vorerst wird es aber nur möglich sein die Server täglich zwischen 19 und 20 Uhr zu requesten, da der "Anstrum auf das Angebot" wahrscheinlich sehr groß sein wird. Weitere Informationen und der Request der neuen Server gibt es hier oder rechts im Menü unter "Service&Sponsoring". Ich hoffe das Angebot spricht viele Leute an und wird zum Erfolg!

Gruß Tobi aka ranger81

ranger81.deFree
11 comments
Posted by Erazor on 2005-12-23 at 4:23 pm
Geil, gleich auf 19 Uhr warten :D
Posted by smoove on 2005-12-23 at 9:06 pm
klasse service, beide Daumen hoch :)
Posted by Simon on 2005-12-25 at 10:49 am
Hi!
Posted by Liontiger on 2005-12-25 at 5:30 pm
ich will auch noch einen ! O_O
Posted by Tobias on 2005-12-25 at 7:33 pm
hehe, gleich gibts ja wieder welche ;)
Posted by ASD on 2006-01-10 at 8:31 pm
ja der service ist gut aber eins ist nich so gut das wenn man z.B. in dem channel "labbern" ist sieht man nicht wenn jemand anderes z.B. im channel "away" ist, finde ich nich so gut
Posted by Tobias on 2006-03-27 at 9:02 pm
@ASD: Dann wurde der Server als Public-Server bestellt. Nur im Clan-Modus sieht man Leute in anderen Channeln. Einfach bei mir nochmal melden, falls du das umstellen willst.
Posted by deno1 on 2008-06-01 at 6:55 am
Würde mich freuhen wenn ich auch einen TS for free abkriegen würde,habe mein clan erst heute aufgemacht also brauche ich was womit ich member anlocken kann!!
Posted by Tobias on 2008-06-01 at 1:00 pm
schau mal im Menü unter Sponsoring
Posted by furrer on 2008-10-13 at 11:09 pm
hät auch noch gerne einen server für meine archlord und wowo gilde bitte melden
Posted by Tobias on 2008-10-14 at 5:56 pm
Auf meiner Seite hier beantragen und dann melden oder warten. Je nach dem, was dran steht.
Comment on This Post