Surroundsystem doch nicht kaputt

Posted by Tobias on 2006-05-21 at 11:30 am

Juhuu, gestern habe ich mir meinen DVD-Player und mein Surround-System nochmal genau angeschaut und bemerkt, dass die Beschriftung und Belegung der Ausgänge am DVD-Player nicht dem Standard entsprechen. Somit hatte ich die ganze Zeit nur zwei Anschlüsse vertauscht...

Ich bin eigentlich "blind" davon ausgegangen, dass ein rotes Kabel auch auf die rote Buchse muss, aber bei meinem DVD-Player scheint das nicht der Fall zu sein. Jedenfalls funktioniert nun wieder mein Sound und so konnte ich gestern endlich meine erste DVD auf dem neuen Fernseher genießen. :)

Gruß Tobi

Real-Life
2 comments
Posted by Freaky on 2006-05-21 at 5:46 pm
hört sich ja cool an, was für ne DVD lief denn, bin da richtig neidisch auf dich, so Sorround Sound stell ich mir schon total geil vor !!
Posted by Tobias on 2006-05-21 at 6:58 pm
24 - Staffel 1 hab ich die ersten zwei DVDs geschaut. Eben habe ich mir die 3. DVD reingezogen. ;D
Comment on This Post