Sensation White 2006 - Mittendrin statt nur dabei

Posted by Tobias on 2006-02-21 at 9:09 pm

 The World's leading Dance Event Am 15. Juli 2006 startet nun zum zweiten Mail das größte internationale Dance-Event auch in Deutschland. Wieder in der Veltins-Arena (Gelsenkirchen) und diesesmal nicht ohne mich. Ja, ich habe mir Karten vorbestellt und das am ersten Abend direkt um 00:13 Uhr. Das hat mir den Vorteil gebracht, dass ich nun eine Highlight-DVD der Sensation White 2005 und ein Special-Treatment-Ticket in meinen Händen halte.

Mit diesem Ticket erhalte ich und eine Begleitperson schon vor dem Eventstart einen Rundgang und eine Einführung in die Welt von Sensation. Ich freue mich jetzt schon tierisch und wer sich darüber auch informieren möchte, oder sogar mit möchte, kann sich die offizielle Homepage ansehen.

Gruß Tobi

Real-Life
2 comments
Posted by Freaky on 2006-02-21 at 10:25 pm
was heißt denn "oder sogar mit möchte", nimmst du etwa noch Leute mit deinem Auto mit ?????? :D
Posted by Tobias on 2006-02-21 at 10:32 pm
Bisher sind wir zu zweit, aber ich denke, dass noch zwei Kollegen auch noch mitkommen von daher schauts da eher knapp aus. Sorry Freaky, aber wenn meine zwei Bekannten nicht mitkommen kann ich das ja hier nochmal vorher posten.
Comment on This Post