Extended Support für Windows 98/Me endet

Posted by Tobias on 2006-04-15 at 12:13 pm

Nachdem der "normale" Support für Windows 98, Windows 98SE und Windows Millenium bereits länger abgelaufen war, steht nun auch der "extended" Support kurz vor dem Ende. "Extended", weil:

  • er kostenpflichtig ist
  • nur noch Sicherheitspatches für größere Sicherheitslücken veröffentlicht werden

Microsoft hat vor, den Support bis zum 11. Juli 2006 komplett zu beenden. Betroffen sind die genannten Betriebssysteme Windows 98, Windows 98SE und sogar Windows Millenium. Selbst im März waren allein über 1000 Besucher mit diesen Betriebssystemen auf meiner Seite unterwegs.

Computer
2 comments
Posted by ironbl4de on 2006-04-18 at 1:37 pm
1. hohe statt hoche.
Posted by Tobias on 2006-04-18 at 1:53 pm
Wo würde das nur hinführen, wenn ich dich nicht hätte.
Comment on This Post