Der neue "Free TS2-Server" steht in den Startlöchern

Posted by Tobias on 2005-12-21 at 7:54 pm

Wie ja gestern bereits gepostet wird derzeit ein neues Serviceangebot entwickelt und heute haben sich einige Probleme in Luft aufgelöst und eine (interne) Beta ist bereits programmiert. Natürlich wird das Angebot noch einige Male getestet, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis es den neuen "Free TS2-Server" geben wird.

Um das "Free TS2-Server"-Angebot mal etwas näher zu beschreiben:

  • Es wird kostenfreie, komplette TeamSpeak2-Server geben
  • Keinerlei Gegenleistung wird benötigt (z.B. keine Werbung)
  • Der Besteller erhält ServerAdmin-Rechte
  • Keine Laufzeitbeschränkung
  • Der komplette Server ist innerhalb weniger Sekunden online
  • Ein Bestätigungslink in einer (automatisch generierten) Mail installiert den TS2-Server und stellt ihn online

Freut euch schonmal auf dieses Angebot! Ein Besseres wird euch Keiner bieten können... Gruß ranger81

ranger81.deFree
3 comments
Posted by Benni on 2005-12-21 at 10:41 pm
Oha, das ist ja mit keinem anderen Anbieter sonst zu vergleichen :), bin echt sprachlos.....
Posted by Erazor on 2005-12-22 at 12:19 am
Is ja geil. 200 Leute werden das auf alle Fälle wollen, wenn ich mir überlege, wieviele sich bei dem Gewinnspiel beworben haben. Glaubst nicht das dass zu stressig wird ? :)
Posted by Tobias on 2005-12-22 at 12:44 am
Ich hoffe nicht. Vieles wird automatisiert ablaufen, aber ich werde für die "Hintergrund-Arbeit" wahrscheinlich noch den "Benni" um Hilfe bitten (falls es wirklich zuviel wird). Und ich hoffe, dass es nicht zuviele Anmeldungen werden, sonst muss ich mir eine Möglichkeit einfallen lassen, die Anmeldungen pro Tag auf ein bestimmtes Maximum zu beschränken.
Comment on This Post