[update] Gratis telefonieren

Posted by Tobias on 2005-09-03 at 3:17 pm

Dank einer neuen Software ist es nun möglich in 21 Länder (unter Anderem Deutschland) gratis zu telefonieren. Das Angebot beschränkt sich auf das Festnetz und auf 1 Minute Gesprächsdauer. Wenn man aber dem Hersteller via PayPal einmalig 1 Euro, so kann man ohne Zeitlimit gratis telefonieren!

Mehr Infos und natürlich die genannte Software gibt es bei The VoIPBuster!


[update] Update - 05.09.2005 - 17:30 Uhr

Nachdem ich nun per PayPal einen Euro überwiesen habe, kann ich ohne Probleme unbegrenzt gratis telefonieren. Funktioniert einwandfrei! Viel Spaß beim Telefonieren,

Gruß Tobi

InternetFree
2 comments
Posted by oLdMeAl on 2005-09-07 at 1:24 am
Ein wirklich sehr Tolles und vor allem Gutes Programm Herr Tobias Link.
Posted by Tobias on 2005-09-07 at 8:49 pm
Ich denke, dass war Herr Öttlin. Moment ich glaube er hieß sogar Bennjamin Öttlin. Diesem Mann ist es zu Verdanken, dass ich solch einen tollen Beitrag schreiben konnte. Gelobt sei Herr Öttlin. :D
Comment on This Post