Unglaublich: Firmware 3.51 für PSP erschienen

Posted by Tobias on 2007-06-30 at 12:53 pm

Damit hätte ich ja nicht gerechnet. :) Spaß beiseite. Nachdem der Illuminati-Exploit auf allen bisher veröffentlichten Firmwares lauffähig ist, hat wohl Sony schnell einen Patch in die Firmware eingebaut und diese Version 3.51 getauft. Schon ist diese auch zu haben (auf der offiziellen Seite YourPSP.com oder bei mir hier).

Neue Funktionen gibt es keine, bis auf die "Beseitigung einer Sicherheitslücke". Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um die in Lumines vorhandene Lücke, die den Downgrade von bis zu Firmware 3.50 ermöglicht.

Gaming
4 comments
Posted by Slizzer on 2007-06-30 at 2:43 pm
die FW mach ich mir mal gleich drauf^^
Posted by Tobias on 2007-06-30 at 5:09 pm
hehe, der war gut ;D
Posted by Roman on 2007-06-30 at 11:00 pm
tja ihr lacht zwar(ich auch) aber es gibt leute die machen das würklich, gleich mal die PSP upgraden um immer "auf dem neuesten stand" zubleiben.
Posted by Tobias on 2007-06-30 at 11:55 pm
oh ja das gibt es zu Haufen, aber gut, vielleicht legt Jemand wirklich keinen Wert auf Homebrew oder weiß nicht mal davon.
Comment on This Post