Bilder mit MS-Paint erstellen?

Posted by Tobias on 2006-11-02 at 8:42 pm

Mit MS-Paint bringe ich das schnelle Drucken oder Beschriften von Bildern in Verbindung, aber es gibt wohl noch eine andere Gruppe von Leuten, die ganze Bilder mit Paint malen. Meinen vollen Respekt hat der Mann, der in diesem Video ein komplettes Auto zeichnet und das mit Paint. Ihr wisst schon "Start->Ausführen->mspaint". Faszinierend, oder?!

Gruß Tobi

Computer
5 comments
Posted by DaIv on 2006-11-02 at 10:39 pm
Haha, wenn da mal nicht jemand zuviel Zeit in seinem Bürojob hat...aber nice Vid !!!!!
Posted by Mc Doof on 2006-11-05 at 12:22 am
Ist euch schonmal aufgefallen, wie die seite heist? Nur so ne Randbemerkung
Posted by Tobias on 2006-11-05 at 1:29 am
Du meinst www.trendhure.com? Haste die Seite noch nicht gekannt?
Posted by Mc Doof on 2006-11-05 at 7:27 pm
nö, aba die seite is schon cool
Posted by Mc suck on 2006-11-06 at 12:32 am
klingt eben nach ner Pornoseite !!!!! :D :D HAHA
Comment on This Post