[update] Firmware 3.03 ist da - mehr PSone-Titel

Posted by Tobias on 2006-12-21 at 2:40 pm

Firmware 3.02 hat dieses Mal länger als einen Tag gehalten.

Die Firmware 3.03 bringt lediglich ein kleines, neues Feature mit:

  • Mehr PSone-Titel sind verfügbar und spielbar

Bisher besteht aber kein Grund das Update durchzuführen, weil das Spielen von PSone-Titeln nur in Verbindung mit einer PS3 möglich ist (bzw. das Herunterladen). Eine Emulation der Firmware mit DevHook ist derzeit noch nicht möglich. Die Verschlüsselung ist zwar gleich (wie bei 3.0x) und damit geknackt, aber die Struktur der "DATA.PSAR" ist eine Andere und somit kann der PSARDumper nicht alle Dateien korrekt decrypten. Das Update steht wie immer in Kürze bei meinen PSP-Downloads bereit.


[update] Update - 25. Dezember 2006 - 15:46 Uhr

Lange hat es nicht gedauert: Die Firmware konnte nun erfolgreich und komplett entschlüsselt werden. Dies ermöglicht schon bald die Emulation mit DevHook.

Gaming
Comment on This Post