TeamSpeak2-Channelbestätigung

Posted by Tobias on 2006-05-21 at 11:40 am

Seit schon sehr langer Zeit vergebe ich kostenlose TeamSpeak2-Channels auf einem meiner Root-Server. Problem ist, dass auf dem Sponsor-Server nun mittlerweile über 100 Channels angelegt sind und ich keinen Überblick mehr habe, welche davon überhaupt noch genutzt werden und welche nicht.

Ich habe nun (temporär) ein System eingeführt, bei dem sich alle Nutzer eines Channels auf dem Server bei mir melden können. Damit weiß ich, dass ein Channel benutzt wird und ich diesen Channel nicht löschen muss. Die Nutzer müssen ihren Channel bestätigen. Wie, warum und wie oft das geht, erfahrt ihr, wenn ihr auf dem TeamSpeak2-Server mit eurem Channel seit jede 10 Minuten unten im Nachrichtenfenster.

Bitte beachtet diese Hinweise und bestätigt euren Channel vorübegehend am besten täglich, bis ich die nicht benutzten Channels herausgefunden und gelöscht habe.

Danke für das Verständnis,

Gruß Tobi

ranger81.deFree
4 comments
Posted by Garg on 2006-05-21 at 2:36 pm
du bist doch ein Asso, echt ey...was soll das denn, wenn ich mit meinen Homies jetzt ne Woche geile Tussen im Urlaub aufreisse, wird also mein Channel gelöscht, was ein elender Schwachsinn ey !!!!!!!!
Posted by Tobias on 2006-05-21 at 2:59 pm
Wie heisst denn dein Chan? Dann weiß ich schonmal, dass du deinen noch brauchst.
Posted by ironbl4de on 2006-05-25 at 2:17 am
kannst du löschen (1337-Krew) mim cs server kam auch n ts bei ;) danke nochmal :)
Posted by Tobias on 2006-05-25 at 7:00 pm
Alles klar, danke für den Hinweis.
Comment on This Post