PSP-Bereich sehr beliebt

Posted by Tobias on 2006-07-24 at 9:43 pm

Seit ein paar Wochen habe ich damit begonnen einen kleinen PSP-Bereich hier auf meiner Page zu gestallten. Mit Freude kann ich nun (dank der neuen Counter-Funktion) sehen, dass dieser Bereich ziemlich beliebt ist bei meinen Besuchern. Auch meine täglichen Besucherzahlen sind mittlerweile nicht mehr bei "nur" 200, sondern teilweise sogar bei über 500 Besuchern am Tag!!!

Viele Besucher fragen mich auch direkt im Chat, per Mail oder im ICQ nach dem PSP-Downgrade und anderen Tipps zur PSP. An dieser Stelle möchte ich meinen PSP-Besuchern danken und freue mich auf weitere Fragen zur PSP gerne per ICQ/Mail, im Support-Board oder sonstiges.

PS: Ich bin gerade dabei ein FAQ rund um die PSP zu schreiben. Teilweise schon fertig. Schaut mal rein, könnte viele Fragen beantworten...

Danke aber natürlich auch allen anderen Besuchern,

Gruß Tobi

ranger81.de
Comment on This Post