Unfreiwilliges Portrait

Posted by Tobias on 2007-07-06 at 11:45 pm

Seit fast vier Jahren habe ich jetzt meinen Führerschein und bisher hatte ich keine Bekanntschaft mit Polizeikontrolle, "falsch parken" oder einem Blitzer... Bis vor einer halben Stunde.

Jammern will, kann und muss ich nicht. Eher Zugeben, dass ich tatsächlich innerorts nahe meinem Haus 15km/h über der erlaubten Geschwindigkeit (50km/h) lag. Naja dank Bussgeldrechner.de erwarten mich zwar nur vermutlich 25,00 Euro, aber ärgerlich ist es trotzdem. Naja ich habe meine Sache gelernt... Hätte ja schließlich was passieren können. Also völlig zurecht und richtig so!

Real-Life
12 comments
Posted by Arthur on 2007-07-07 at 12:23 pm
Tja, das nächste mal bist du ein bisschen langsamer unterwegs^^
Posted by schnebby on 2007-07-07 at 5:03 pm
naja wenigsten bist nicht betrunken gefahren.
Posted by X1500 on 2007-07-08 at 8:05 am
wer sagt das er es nicht ist ;)
Posted by Tobias on 2007-07-08 at 10:07 am
da könnt ihr beruhigt sein. Ich trinke keinen Alkohol :)
Posted by El_Exodus on 2007-07-08 at 3:03 pm
gar keinen?
Posted by Freaky1 on 2007-07-08 at 3:42 pm
echt garkeinen? Ich hoffe du weißt was du tust, wieviel lustige sachen ich bereits unter alkohol erlebt habe ^^, warum denn ranger ?
Posted by Tobias on 2007-07-08 at 5:57 pm
Gar keinen. Habt ihr eine Ahnung, wie viel lustige Dinge ich ohne Alkohol erlebe. Unter Anderem z.B. über meine völlig besoffenen Kollegen zu lachen :D
Posted by El_Exodus on 2007-07-08 at 8:57 pm
oha respekt...
Posted by Tobias on 2007-07-08 at 9:41 pm
nein auch das nicht :)
Posted by Metalman on 2007-07-08 at 9:53 pm
Das finde ich echt sauber von dir ranger!:-]
Posted by Freaky1 on 2007-07-08 at 11:49 pm
jo korrekt ranger, sowas in der heutigen Zeit, aber ich finds auch besser, lieber live dabei zu sein als über die andern zu lachen, das ist wie wenn ich jemand vom psp-zoggen erzähle, selber zoggen is immer noch das fetteste ;)
Posted by Tobias on 2007-07-09 at 5:43 pm
naja habe da kein Verlagen dazu. :)
Comment on This Post