HellDashX veröffentlicht Custom-Firmware 3.72 HX-1

Posted by Tobias on 2007-11-11 at 8:44 pm

Wenn keiner damit rechnet, kommt (mal wieder) eine neue Custom-Firmware. Wobei man diese Firmware nicht als sonderlich "neu" bezeichnen kann.

Es handelt sich um eine 3.71 M33 Firmware, die lediglich mit den neuen Funktionen der 3.72 Firmware ausgestattet wurde. Das heißt z.B. das Remote-PowerON Plugin für die PS3.

Ich habe selbst die Firmware getestet und kann (derzeit) nur davon abraten. Es handelt sich meiner Meinung nach nur um eine halbfertige Firmware. Zu 99% nichts Neues - im Gegenteil, statt im VSH-Menü wenigstens den Titel auf "HX" zu ändern, steht hier immernoch "M33". Meiner Meinung nach also eine unsaubere Arbeit.

Mit ein wenig Zusatzarbeit lässt sich mitterlweile aber sogar der 3.71 M33 1.50-Kernel auch auf der 3.72 HX-1 verwenden.

Die Firmware selbst gibt es auf der Entwicklerseite.

GamingHacking
Comment on This Post