Plasma-Pong: Revolutionär neuer Pong-Clone

Posted by Tobias on 2007-09-04 at 7:04 pm

Wer kennt das wohl älteste elektronische Spiel "Pong" nicht? Zwei Balken am Rand des Spielfeldes versuchen die Kugel im Spiel zu halten. Nun habe ich eine neue Version des alten Pong-Spieles gefunden. Nennt sich "Plasma-Pong". Zu den bekannten Regeln gibt es zusätzlich die Möglichkeit mit einer Art "Plasma-Strahl" und "Plasma-Kugel" den Spielball zu beeinflussen. Das Spiel ist kostenlos und ein Test lohnt sich auf jeden Fall.

Mehr Infos gibt es auf plasmapong.com.

Gaming
3 comments
Posted by Freaky1 on 2007-09-04 at 7:55 pm
ranger ich muss dir sagen absolut phänomenäl, ein HAMMERgame, für dass das es gratis ist, jetzt weiß ich garnicht mehr was ich zoggen soll ^^ ! Bin bei Level 14, und ihr ?
Posted by Tobias on 2007-09-04 at 7:58 pm
Bin glaub beim ersten Mal bis Level 13 bekommen.
Posted by Stefan on 2007-09-04 at 8:37 pm
das hat mir mein kumpel mal vor ein paar wochen gezeigt ganz cool das game auch wenn ich nicht son pc zocker bin
Comment on This Post