Apple-Fanboy?

Posted by Tobias on 2009-04-02 at 7:40 pm

Ja auch ich muss zugeben mittlerweile dem Druck nachgegeben zu haben und somit kann ich mich Besitzer eines Apple iPhone 3G nennen. Ich muss wirklich sagen, dass ich von dem Gerät begeistert bin. Vor allem seit dem ich das iPhone "gejailbreaked" habe. Dies ermöglicht das Installieren und Nutzen von "nicht-authorisierter" Software. Kann ich nur empfehlen. Der Jailbreak-Vorgang ist 100% sicher und auf benm.at sehr gut beschrieben. Auch kann diese Modifkation jederzeit wieder Rückgängig gemacht werden.

Ich habe hier auf meiner Seite die neue Newskategorie Apple iPhone eingeführt, da ich vermutlich in Zukunft auch ab und zu über das iPhone berichten werde.

Apple Mac & iOSReal-Life
2 comments
Posted by derspanier on 2009-04-10 at 11:21 am
Ja das ding ist schon was Feines. Doch nenne ich nur ein Ipod touch 2g mein eigen, da mir das iphone nur für die telefon gps und fotofunktion zu teuer war, da lieber dann doch ein htc. Aber ich spiele damit schon viel öfters als mit psp da die spiele einfach witzig und innovativ sind. Nicht die Heimkonsolen-clons wie auf der psp.
Posted by Tobias on 2009-04-14 at 9:47 am
den touch hab ich mir auch überlegt, aber der war mir wiederum zu teuer für "nur nen mp3 player". Für das Geld hatte ich mir damals nen ipod Classic 160gb geholt.
Comment on This Post