Enttarnt und aufgeflogen: Team AoP

Posted by Tobias on 2007-10-12 at 11:47 am

In einem ausführlichen Forum-Beitrag beschreibt "MaTiAz", dass hinter dem Team AoP wohl nur ein paar "Möchtegern-Programmierer" stecken. Alle Ankündigungen über eine neue AoP Custom-Firmware waren wohl erfunden.

In Kürze:
Im oben verlinkten Forum-Beitrag wird klar, dass zwei der drei Mitglieder vom Team AoP in diversen Programmier-Foren grundsätzliche Dinge zum Thema PSP-Programmierung gefragt haben (z.B. Wie sich ein Quellcode für die PSP kompilieren lässt, Wie der Flash beschrieben wird). Diese Fragen dürfen einfach von einem "Custom-Firmware Team" nicht gestellt werden, weil Sie so grundsätzlich und für einen Programmierer schon selbstverständlich sein müssen.

Die ganze Geschichte gibt es wie gesagt im oben verlinktem Forum-Beitrag.

GamingHacking
1 comment
Posted by Samy on 2007-10-12 at 12:33 pm
haha noob
Comment on This Post