Wie erwartet bringt Sony die Firmware 3.11

Posted by Tobias on 2007-02-08 at 5:35 pm

Nachdem es seit der Firmware 3.10 einen Fehler mit dem PSone Spiel "R-Type" aus dem Playstation-Downloadcenter gibt, wurde ja bereits letzte Woche angekündigt, dass in Kürze der Fehler mit einer neuen Firmware behoben wird.

Das ist nun geschehen in Firmware 3.11. Ob es weitere Sicherheitsupdates gibt, ist bisher ungeklärt und von einem Update rate ich selbstverständlich ab. Laut QJ.net ist der Kern der Firmware weitgehend gleich mit der 3.10 Firmware. Das macht den nun stattfindenden "Decrypt"-Vorgang leichter und so wird es vermutlich in Kürze die 3.11 OE geben, oder die Firmware 3.11 für DevHook.

Die Firmware und Beschreibung gibt es in Kürze bei meinen Downloads.

Gruß Tobi

Gaming
2 comments
Posted by Romanka on 2007-02-17 at 4:29 pm
Brauchst du 3.11 denn?
Posted by Tobias on 2007-02-18 at 12:05 pm
Ich denke nicht, dass man die 3.11er braucht.
Comment on This Post