Neue PSP Firmware 3.70 erschienen

Posted by Tobias on 2007-09-11 at 8:13 pm

Die neue Firmware 3.70 ist auf beiden PSP-Modellen PSP-1000 und PSP-2000 lauffähig. Neue Features der Firmware 3.70 sind:

  • Musik kann gehört werden, während man Fotos im Fotoalbum anschaut
  • Szenen-Suchfunktion für Videos
  • Sequentielle Abspielfunktion für Videos
  • Eigene Themes können nun verwendet werden
  • Neue Spielfunktionen für Remote-Play werden unterstützt

Die Firwmare wird es in Kürze bei meinen Downloads geben.

News eingesendet von Konstantin Maier
Gaming
2 comments
Posted by Xx_DukDuk_xX on 2007-09-12 at 2:13 pm
3.70 ROCKZ!!! Vielleicht klingen die funktionen nicht gerade besonders, aber das sind sie! Zuerst hab ich mir gedacht "scheiƟ funktionen", dann hab ich n google video video gg gesehn und mann, da musst ich einfach updaten! und als ich dann alle funktionen gesehen habe, habe ich mir gedacht "klasse sony, endlich wieder mal ein geiles update seit 2.00 und 3.00!", dann mit pandora gedowngradet und wieder 3.52 M33 installiert. FREU MICH VOLL AUF 3.70 M33!!!
Posted by Tobias on 2007-09-12 at 7:23 pm
Ich freue mich auf die Remote-Play Funktionen mit der PS3 zusammen.
Comment on This Post