Externes Linken von Downloads und Bildern verboten

Posted by Tobias on 2006-11-20 at 7:59 pm

Da meine Seite bei mir Zuhause (auf meinem Homeserver) läuft und meine Internet-Bandbreite durch DSL-6000 stark limitiert ist, habe ich Gründe für die starke Auslastung und lange Ladezeit gesucht. Einige andere Internetseiten verlinken direkt auf meine Bilder oder Downloads welches dann bei mir Datenverkehr verursacht, aber mir keine Besucher bringt. Ich habe dieses "externe Linken" nun (vorerst) deaktiviert.

Gruß Tobi

ranger81.deServer
2 comments
Posted by Tut nix on 2006-11-23 at 1:53 pm
Kauf dir doch einen echten Webspace. Mann o Mann dass kann doch nicht sein.
Posted by Tobias on 2006-11-23 at 8:50 pm
Hab ich genĂ¼gend. Das hat andere GrĂ¼nde, warum die Page auf meinem Homeserver liegt.
Comment on This Post