Neue Informationen online

Posted by Tobias on 2004-10-31 at 9:58 pm

Ab sofort habe ich ein paar neue Informationen und Funktionen zu meinem Blog hinzugefügt:

  • Ihr könnt nun neue Informationen über den eigentlichen Server erfahren, der diesen Blog hier hostet.
  • Des weiteren exklusiv ein Bild von mir online unter About ranger81.
  • Ich freue mich auch über einen Eintrag in meinem Gästebuch von mir.
  • Auch ein paar private Bereiche habe ich hinzugefügt. Diese könnt ihr aber nur ansehen, wenn ihr die entprächenden Benutzer/Passwörter wisst :P
  • Auch einen neuen Mini-Blog habe ich rechts hinzugefügt, in dem ihr die aktuelle Uptime (live vom Server abgefragt) ablesen könnt.
  • Darunter seht ihr den gesamten Netzwerkverkehr, seit dem letzen Netzwerk-Neustart (auch live vom Server abgefragt).
ranger81.de
Comment on This Post