[update] PSP TA-082 Downgrader ist da

Posted by Tobias on 2006-12-17 at 1:19 pm

Ich habe es auch zwei Mal lesen müssen, aber es ist wirklich passiert. dark_thug hat einen Downgrader veröffentlicht, der es ermöglicht von Firmware 2.50, 2.60 und 2.71 auf entweder 1.50 downzugraden oder auf 2.71-SE upzudaten. Der Downgrader ist aber derzeit noch im Anfangsstadium und nachdem ich die möglichen Fehler und Brick-Gefahren gelesen habe, rate ich zunächst davon ab, diesen Downgrader zu verwenden! Weitere Infos (Brickgefahren, etc.) gibt es auf pspupdates.qj.net.

Gruß Tobi


[update] Update - 17. Dezember 2006 - 20:30 Uhr Wäre auch zu schön gewesen! Neuesten Infos zu Folge von pspupdates.qj.net ist der Downgrader ein Fake! Bitte nutzt diesen Downgrader nicht!


[update] Update - 27. Dezember 2006 - 20:39 Uhr Ein neuer Downgrader ist da! Von Dark_Alex persönlich. Mehr Infos hier.

GamingHacking
Comment on This Post