C64-Bereich in Arbeit

Posted by Tobias on 2006-03-06 at 6:50 pm

Da ich mir vor kurzem einen C64 (inklusive kompletter Ausrüstung) in Ebay geholt habe, bin ich gerade dabei einen neuen Bereich auf meiner Homepage einzurichten. Der neue Bereich wird hauptsächlich das Thema "Datenübertragung zwischen C64 und PC" beinhalten. Ich habe selbst bemerkt, dass zu diesem Thema gewaltiger Informationsmangel im Internet besteht und mich rangemacht den Datentransfer zu erleichtern. Hierzu werde ich in den nächsten Tagen auch ein neues Programm (von mir geschrieben) veröffentlichen. Mit diesem Programm wird die Datenübertragung zwischen PC und C64 zukünftig ein "Kinderspiel" sein. Kann ich aus eigenen Erfahrungen versprechen.

Gruß Tobi

ranger81.deComputer
3 comments
Posted by Cyco on 2006-03-06 at 8:33 pm
meld dich mal bei mir ich habe 2 C64 aber net soviel zubehör einen ATARI Z nochwas und einen Commodore amiga mit SAUVIEL SPIELEN! ^^ :-)
Posted by Tobias on 2006-03-06 at 8:47 pm
Mein neuer Bereich wird sich hauptsächlich mit der Übertragnung beschäftigen, da ich nich viel Spiele habe, bin ich auf eine PC->C64 Verbindung angewiesen und das war nicht einfach das hinzubiegen. Naja es läuft und ich möchte anderen Leuten das erleichern.
Posted by wat_weiß_ich on 2006-03-07 at 2:01 am
falls mein hirn noch richtig funzt, ich hab vor ca. 5Jahren mal 'n TCP/IP Stack für nen C64 gesehen. damit sollten doch alle probleme beseitigt sein.
Comment on This Post