[update] PSP-Kamera in Japan veröffentlicht - Bild und Video

Posted by Tobias on 2006-11-06 at 11:31 pm

Schon ein paar Tage ist es her, da wurde die Kamera für die PSP in Japan veröffentlicht. Dazu auch die Bildbearbeitungssoftware "Chotto Shot" für die PSP. Nun ist ein Video und ein Bild aufgetaucht, die mit der PSP-Kamera aufgenommen wurden (Für Originalgröße auf Bild klicken). Das Video kann auf youtube.com angeschaut werden.

Ich selbst bin von der (eigentlich nur 1.3 MegaPixel starken) Kamera begeistert. Wenn ich die Bilder mit meiner Handy-Kamera vergleiche (auch 1.3 MegaPixel) ist das ein Unterschied von Tag und Nacht. Vom Video ganz zu schweigen... Freue mich auf EU-Realease... Gruß Tobi


[update] Update - 7. November 2006 - 21:57 Uhr

Bei Rapidshare gibt es nun ein längeres Video (im Zeitraffer) mit einer Autofahrt durch die Stadt. Benutzt einfach die Pause-Funktion, um euch von der Bildqualität zu überzeugen.

Gaming
Comment on This Post