Vorerst keine weiteren Free TS2-Server

Posted by Tobias on 2006-01-17 at 10:13 pm

Leider muss ich bekanntgeben, dass trotz der massiven Request-Beschränkung heute schon wieder 5 Requests eingetroffen sind (und das innerhalb der 5-minütigen Zeitspanne). Ich und auch meine Server können den Anfragen leider nicht mehr nachkommen und nun muss ich den Free TS2-Server Request (zumindest vorerst) komplett sperren! Wenn ich wieder Serverkapazität habe oder eventuell Hilfe durch andere Serveradministratoren erhalte, kann ich mein Projekt weiterführen.

Ich bitte um euer Verständnis!a

Gruß Tobi

ranger81.deServerFree
7 comments
Posted by Giese on 2006-01-19 at 6:17 pm
War eigentlich nur eine Frage der Zeit ...
Posted by Tobias on 2006-01-19 at 8:14 pm
Danke Giese. Positives höre ich leider viel zu selten... Achja und Danke für deine hilfreichen Forum-Posts! :)
Posted by hunt3r on 2006-01-23 at 8:09 pm
mh... schade hab au schon gehört das die server top sind aba wenn es wieder soweit für neue ts²-server dann bitte melden icq : 324029681 thx im VORRAUS ^^
Posted by Tobias on 2006-01-23 at 9:38 pm
Melde dich einfach für den Newsletter an hunt3r, dann bekommst du automatisch Bescheid.
Posted by Tedman on 2006-01-27 at 10:16 pm
Bitte um sofortige Meldung bei Wiederaktivierung des Angebotes, ich und meine Freunde brauchen nämlich dringend einen Server
Posted by Benni on 2006-01-28 at 6:01 pm
Für Support-Anfragen hat der Admin ranger81 ein Supportforum. Ihr könnt dies hier besuchen: http://support.ranger81.de/
Posted by Tobias on 2006-01-28 at 8:38 pm
Hallo Tedman,
Comment on This Post