Custom-Firmware 4.00 M33 kommt - was ist drin?

Posted by Tobias on 2008-06-22 at 1:22 pm

Während die Custom-Firmware 4.00 GEN so gut wie fertiggestellt ist, gibt das Team M33 nun bekannt, was für deren neue Custom-Firmware geplant ist.

Außer den bereits von Sony mitgebrachten Änderungen wird es auch künfitg in den M33-CFWs ein Recovery-Menü geben, welches direkt aus dem XMB aufgerufen werden kann. Dies wurde mit den GEN-Firmwares eingeführt und soll so auch künftig bei M33 funktionieren. Das wohl interessanteste Highlight wird die Option "Savestate" sein. Hierbei kann der komplette Zustand des RAM (Arbeitsspeichers) der PSP im aktuellen Zustand zwischengespeichert werden und zu einem beliebigen Zeitpunkt wiederhergestellt werden. Dies ermöglicht z.B. jederzeit in einem Spiel zu speichern, auch ohne den nächsten Speicherpunkt erreicht zu haben. Vergleichbar wird diese Funktion wie der Standby-Modus der PSP funktionieren.

GamingHacking
2 comments
Posted by Samy on 2008-06-24 at 4:42 pm
LOL wie geile diese neu hat ist were ja der hammer wenn DAX und sein kumpel das schaffen es wnn mann wiel zu speichern das wollte ich schon immer haben XDD ^^
Posted by Tobias on 2008-06-24 at 7:28 pm
Wurde vom M33 Team bestätigt, allerdings nicht für 4.00 M33 versprochen, nur dass es mal kommen wird.
Comment on This Post