Free-BNC Service muss erstmal warten...

Posted by Tobias on 2006-08-12 at 5:37 pm

Wem sollte ich es denn sonst zu verdanken haben, dass ich wie die letzten Jahre wieder keinen Trust bekomme, ausser dem QuakeNet?

  • Ich habe einen Channel mit über 30 Personen
  • Page mit über 700 Besuchern am Tag
  • Rootserver mit statischer IP und Reverse-DNS

Es interessiert das QuakeNet und seine leicht arroganten Admins einfach nicht. Mal hat mein Server auf einmal eine Dialup-ADSL Verbindung, das andere Mal hab ich Clones im Channel und seit Neuestem bin ich vom Trustrequest geblockt. :) Ich kann einfach nur noch über das QuakeNet und deren Admin-Dickköpfe lachen. Gut, dass ich keiner bin! Fakt ist, der nächste Trustrequest kann erst ab dem 01. September abgesendet werden.

Sorry, entschuldigt mein aggresives Posting, aber ich musste meine Meinung einfach mal veröffentlichen! Wäre trotzdem nett, wenn ihr weiterhin in meinem Channel bleibt.

Danke Gruß Tobi

ranger81.deFree
6 comments
Posted by Burni on 2006-08-12 at 6:03 pm
"das andere Mal hab ich Clones im Channel"
Posted by Tobias on 2006-08-12 at 6:07 pm
Jetzt ja.
Posted by BlackShroud on 2006-08-13 at 12:45 pm
Ich verstehe nicht ganz, wieso es an _uns_ liegt, wenn du in deinem Channel Idleclones hast bzw. hattest. Spätestens nach dem ersten Request hättest du das sehen sollten; allerdings hast du - statt die Idleclones, die nun wirklich eindeutig als solche zu erkennen waren, zu entfernen - einfach einen weiteren Trust-Request abgesendet. Wir haben unsere Zeit auch nicht gestohlen und durch sinnlose Requests verlieren wir nur noch mehr unserer kostbaren Zeit, die wir kostenlos zur Verfügung stellen, um euch einen Service zu bieten. Wenn du unser Vertrauen missbrauchst (bedenke auch: du hast auf deiner Webseite ganz offen Idledeals propagiert; ich zitiere sinngemäß: wer 10 Leute in den Channel bringt, bekommt garantiert einen Bouncer), musst du eben mit den Konsequenzen leben. Uns als 'leicht arrogant' bzw. 'Admin-Dickköpfe' zu bezeichnen, ist meiner Meinung nicht angebracht.
Posted by Tobias on 2006-08-13 at 1:05 pm
Es liegt erstmal an euch, dass mein Server als "Generic Host" abgesptempelt wurde. Und das gleich 3 oder 4 Requests, obwohl ich jedesmal ausführlich in den Comments eingetragen habe, dass ich einen ordnungsgemäßen Reverse-DNS-Eintrag habe. Mehr kann ich Netzwerkseitig nicht tun. Ich hatte schließlich mit den gleichen Netzwerksettings vor 2 Jahren auch schon einen Trust, warum gibts also jetzt auf einmal Probleme? Das ging mir schon gewaltig auf die Nerven, weil ich erst beim Hoster anfragen durfte, obs irgendwelche Probleme gibt, der mir dann aber bestätigte, dass alles in Ordnung ist.
Posted by R!sc on 2006-08-13 at 1:09 pm
Oh Gott, da nimmt sich einer wohl verdammt wichtig: "Unsers kostbare Zeit..." Klar stellt ihr die kostenlos zur Verfügung, um anderen einen guten Service zu bieten, aber möglicherweise hast du nicht bemerkt, dass ranger genau das selbe macht, und trotzdem sind die Leute bei ihm zufrieden... bei euch, naja - nicht ganz alle.
Posted by ironbl4de on 2006-08-13 at 2:24 pm
och nicht traurig sein :) das wird schon :)
Comment on This Post