Stern Shortnews: Hoden klemmen im Liegestuhl :D

Posted by Tobias on 2006-08-05 at 5:33 pm

Klingt schmerzhaft, was es wahrscheinlich auch war. Gerade auf SternShortnews.de gelesen:

[...] Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege. Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. [...]

Unglaublich, was man alles so im I-Net für Stories findet. :D

Gruß Tobi

Real-Life
2 comments
Posted by ironbl4de on 2006-08-06 at 2:49 pm
hast du doch von mir geklaut :D
Posted by Tobias on 2006-08-06 at 4:11 pm
nennen wir es so: "du hast mich auf die Idee gebracht das zu posten" :D
Comment on This Post