T-Online zieht nach: T-DSL16000 mit ADSL2 kommt

Posted by Tobias on 2006-03-07 at 10:14 pm

Nachdem 1&1 schon seit längerem mit ADSL2 und DSL 16000 wirbt, zieht nun T-Online nach und will nicht weiter im Schatten der Konkurrenz stehen. T-DSL 16000 wird, wie das von 1&1 angebotene DSL, 16 Mbit Downstream und 1 Mbit Upstrem bereitstellen. Sogar der Preis steht bereits fest: 29,99€ pro Monat soll der Spaß laut Golem kosten. DSL 16000 wird vor allem für extrem datenaufwendige Dienste, wie z.B. IPTV (Fernsehen über Internet) benötigt.

Informationen und sogar eine Vorbestellung veranlassen, kann man auf der Homepage der T-Com.

Internet
4 comments
Posted by Benni on 2006-03-08 at 1:44 am
Da bin ich ja mal gespannt was sich die Deutsche Telekom von diesem Angebot verspricht. Viele Leute zum IPTV werden sie damit wohl eher nicht locken...eher zum Download von großen Datenmengen. Meiner Meinung ist der Upgrade zur 16k Leitung der T-Com eine noch größere Gefahr von den netten Beamten in Blau-Weiß zuhause besucht zu werden ;).
Posted by Tobias on 2006-03-08 at 9:47 pm
Da hast du sicher recht, dass damit auch der Download von großen "Datenmengen" eine Rolle spielen wird.
Posted by Benni on 2006-03-08 at 9:51 pm
Ja die mein ich doch. Werden die denn nicht bald Blau/Schwarz/Weiss??? :D
Posted by Tobias on 2006-03-08 at 9:56 pm
Hab ich auch mal irgendwo gehört, dass die neue Uniformen bekommen.
Comment on This Post