"Bester Service?" Umfrage beendet

Posted by Tobias on 2005-10-31 at 10:34 pm

Nach einigen Monaten habe ich die bisherige Umfrage nun beendet. Die Frage "Bester Service auf ranger81.de" kam zu folgendem Ergebnis:

  • [101] Free TS2-Channel
  • [98] Free Webspace
  • [98] Free BNC
  • [81] FairDeal TS2-Server
  • [73] Win a TS2-Server

Es freut mich, dass mein TS2-Channel-Angebot so beliebt ist und ich werde das Angebot natürlich auf unbestimmte Zeit online halten. Den Free-BNC kann ich ja leider nicht mehr anbieten, nachdem mir das QuakeNet einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Auch der FairDeal-TS2-Server wurde wegen zu wenig Interesse durch den Free TS2-Server ersetzt, welcher um einiges beliebter ist. Auch hier könnt ihr euch in Zukunft über ein besseres Angebot freuen... Ihr könnt mir gern in den Kommentaren schreiben, warum ihr für den entsprechenden Service gestimmt habt. Mit dem Beenden der Umfrage wurde natürlich auch eine neue Umfrage onlinegestellt: "Deine Bildschirmauflösung?".

Viel Spaß beim Voten!

Gruß ranger81

ranger81.deFree
4 comments
Posted by [TM] Angelo on 2005-10-31 at 11:56 pm
tach, soweit alles super mit deiner Seite, da ich aber nächstest Jahr nach Malle wollte interessiert mich eigentlich dieser Mallorca-Bericht sehr, wann wird der denn mal fertig sein ? ;) tschüß Angelo
Posted by Tobias on 2005-11-01 at 1:09 am
Ich hatte befürchtet, dass fürher oder später einer nach dem Bericht fragt, aber danke das du mich daran erinnerst. Ich habe ab Heute seit Malle endlich mal wieder Urlaub und werde den dazu nutzen meinen Bericht weiterzuschreiben. Ich hoffe der wird diese Woche fertig. Die Hälfte habe ich schon. Also schau einfach gegen Freitag nochmal hier vorbei und ich hoffe, dass der Bericht dann online ist.
Posted by Tobias on 2005-11-01 at 6:03 pm
Kurz zum Status: Es geht voran! Habe jetzt bestimmt 70% fertig. Sollte also schon fertig werden bis spät. Freitag.
Posted by Tobias on 2005-11-03 at 5:45 pm
Ich habs versprochen und habs geschafft. Der Bericht ist online. :) Viel Spaß beim Lesen und ich würde mich über Kommentare freuen!
Comment on This Post