PSP-Rückrufaktion in Holland

Posted by Tobias on 2007-06-17 at 6:38 pm

Seit einigen Tagen bereits ließt man von einer Rückrufaktion der Playstation Portable in Holland. Sony tauscht die PSP durch ein neueres Modell (keine PSP2 o.Ä.) aus, die lt. Angaben nicht hack -und downgradebar sind. Vermutlich handelt es sich dabei um eine neue Hardware (z.B. ein neues Mainboard). Sony ergreift diese Aktion, da sie das Thema Raubkopien (insbesondere von Spielen vor der offiziellen Markteinführung) nun aggressiver bekämpfen möchte. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass die Konsole lange "nicht-hackbar" bleibt...

GamingHacking
4 comments
Posted by El_Exodus on 2007-06-17 at 8:21 pm
MÜSSEN die ihre PSP den geben oder wie machen die des! wenns freiwillig is dann bringts ja nix! XD
Posted by Tobias on 2007-06-18 at 7:16 pm
Das gilt glaube ich nur für die Händler, die die PSPs verkaufen. Endkunden betrifft das glaube ich gar nicht und wenn doch: Zwingen werden die bestimmt nicht...
Posted by JW on 2007-06-26 at 8:12 am
Neue Geräte im 1:1 Austausch? Und dann bloß in Holland? Ich halte das für eine Ente, so eine Aktion ist glaub ich kaum finanzierbar.
Posted by Tobias on 2007-06-26 at 7:56 pm
Ist kein Fake, wurde definitiv so bestätigt.
Comment on This Post