"Eve, zieh dich aus!"

Posted by Tobias on 2006-05-25 at 12:04 am

Jedem ist klar, was gemeint ist. Auch "Eve" von Yello-Strom weiß mehr als genau bescheid, was der User für Ansprüche und Wünsche hat. "Eve" ist die virtuelle Beratungsdame auf der Internetseite von Yello-Strom. Besucher haben nämlich herausgefunden, dass "Eve" nicht nur "Strom-lastige" Fragen beantwortet sondern auch die ein oder andere Zusatzfrage. So kann man mit "zieh dich aus" ein paar kleine Blicke erhaschen. ;)

Das ganze kam vor zwei Wochen bei Planetopia. Und... es funktioniert wirklich. :)

Gruß Tobi

Internet
13 comments
Posted by Kall-Hoinz on 2006-05-25 at 1:03 am
Japp... kenn es auch... ging zwar auch schon vor einem jahr... da hab ich das auf eastereggs.de oder so gefunden ^^ is ganz lustig =)) *hrhr*
Posted by Tobias on 2006-05-25 at 1:07 am
Habe mir das vorher mal etwas genauer angeschaut. Faszinierend, wieviel Wörter "Eve" versteht und darauf reagiert.
Posted by Kall-Hoinz on 2006-05-25 at 1:20 am
war auch bestimmt n hauefn arbeit das ganze teil zu proggen...
Posted by Tobias on 2006-05-25 at 1:24 am
Der Job is aber glaub ich auch ganz locker. Ganzen Tag irgendwelche Fragen und Antworten ausdenken ;D
Posted by ironbl4de on 2006-05-25 at 2:14 am
uuuuralt :D dann kommt das fernsehrauschen ;D
Posted by Kall-Hoinz on 2006-05-25 at 11:06 am
müsste man(n) mal melden, dass der fernseh ne störung hat, wenn sie sich auszieht :D
Posted by Tobias on 2006-05-25 at 6:59 pm
Die haben wahrscheinlich technische Probleme, ja. :D
Posted by master on 2006-05-25 at 7:26 pm
das ist ungefähr schon 5 jahre alt. und so was zu programmieren ist nicht besonders schwer
Posted by Tobias on 2006-05-25 at 7:28 pm
Schwer nicht, aber zeitaufwendig. Irgendjemand muss sich ja Gedanken machen, was alles zu dem Wort "xy" passt.
Posted by master on 2006-05-26 at 5:06 pm
interessiert dich das überhaupt, irgendwie hätte ich auch gedacht, du bist schwul, stand doch ma in irgendeinem Thema davor ?
Posted by Tobias on 2006-05-26 at 6:31 pm
Morgen geht übrigens die Welt unter. "Verbeite und Glaube es" :D
Posted by master on 2006-05-26 at 7:53 pm
ja ne....jetzt sag doch mal, täusch ich mich da, oder bist wirklich anders herum, denke das interessiert hier viele User ?
Posted by Tobias on 2006-05-26 at 7:57 pm
Sag mal ist es dir eigentlich überhaupt nicht peinlich auf einer öffentlichen Internetseite nach der Gesinnung eines Menschen zu fragen? Wer bist du denn?! Hast du sowas wie Anstand?
Comment on This Post