[update] Kaum gibt es die PSP-Slim, schon ist sie in eBay

Posted by Tobias on 2007-09-02 at 6:34 pm

Kaum veröffentlicht schon wird sie fleißig verschifft. Unter Anderen Ländern natürlich auch nach Deutschland. Bestellt werden kann z.B. hier über eBay. Ein Angebot ist darunter, bei dem die brandneue PSP-Slim schon für umgerechnet 130€ angeboten wird. Zur Wahl stehen die Farben "Piano Black", "Ceramic White" und "Ice Silver".


[update] Update - 2. September 2007 - 21:52 Uhr Laut des Flyers eines französischen Elektrohändler soll die "PSP Slim & Lite" schon am 06. September 2007 offiziell in Europa erscheinen.


[update] Update - 3. September 2007 - 12:56 Uhr Laut meinem EB-Games in Heidenheim erscheint die neue PSP erst am 24. September. Mal sehen...


[update] Update - 3. September 2007 - 17:51 Uhr Laut meiner Nachfrage direkt bei Sony ist der Verkaufsstart doch schon für den 07. September 2007 vorgesehen!

InternetGaming
8 comments
Posted by El_Exodus on 2007-09-02 at 9:48 pm
wann kommt die offiziell nach deutschland?
Posted by Tobias on 2007-09-02 at 9:50 pm
Laut einem französischen Elektroshop-Flyer soll die "PSP Slim & Lite" am 6. September 2007 in Europa erscheinen. Mal sehen, wäre ja gigantisch!
Posted by El_Exodus on 2007-09-02 at 9:58 pm
lol ich frag und ein paar minuten später steht die antwort in den news! hast du google gefragt?
Posted by Tobias on 2007-09-02 at 10:01 pm
hehe ertappt. Ja hab gegoogelt. Aber gut, dass ich es getan hätte. Sonst hätte ich vermutlich noch den Release verpasst. Werde gleich mal eine Mail an Sony senden, ob das Datum passt.
Posted by El_Exodus on 2007-09-02 at 10:05 pm
die antwort von SONY kannst du ja in einem update berichten
Posted by Tobias on 2007-09-02 at 10:07 pm
wenn sie überhaupt antworten... Ich denke die werden das Datum nicht bestätigen, aber mal sehen.
Posted by El_Exodus on 2007-09-03 at 6:21 pm
cool die ham geantwortet
Posted by Tobias on 2007-09-03 at 6:25 pm
ja hätte ich auch nicht gedacht, aber cool. Das heißt am Donnerstag gibt es die PSP S&L! Freu freu freu ;D
Comment on This Post