Bilder meiner neuen Wohnung sind online!

Posted by Tobias on 2006-05-08 at 7:48 pm

Für alle, die lange darauf gewartet haben (z.B. Benni), gibts nun eine erfreuliche Nachricht: Ich habe es endlich geschafft die Bilder von der Digitalkamera auf meinen PC zu übertragen!

Sie sind zwar mittlerweile nicht mehr 100% aktuell und es fehlen auch noch Aufnahmen vom Bett, Kühlschrank und dem Dachboden, aber die restlichen Bilder meiner Wohnung stehen in meiner Foto-Galerie schonmal zum Ansehen bereit. Die restlichen (und aktuelleren) Bilder folgen natürlich in Kürze! ;) Würde mich auch über ein paar Kommentare von euch freuen.

PS: Auch das Bild meines Servers habe ich mit diesem Schritt aktualisiert.

Real-Life
2 comments
Posted by Benni on 2006-05-09 at 8:36 am
Wirklich sehr sehr schick.. das muss mal gesagt sein :).
Posted by Tobias on 2006-05-09 at 5:29 pm
Danke Benni.
Comment on This Post