Kommt die PSP-3000 schneller als gedacht ?!

Posted by Tobias on 2008-03-29 at 12:51 pm

Als "recht frisch" könnte man die PSP-2000 (Slim&Lite) eigentlich schon noch bezeichnen. Dennoch ist im offiziellen Online-Handbuch zur PSP ein Bild aufgetaucht, das auf eine neuere Serie der PSP schließen lässt.

Wenn man sich z.B. diese Seite des Online-Handbuches anschaut, so kann man unschwer erkennen, dass einer der Menüpunkte ausschlißlich für die PSP Slim&Lite (PSP-2000) verfügbar ist. Wenn man nun die Bildadresse ansieht und diese in "in_3000.gif" ändert, so erhält man das Bild .

Offiziell angekündigt ist natürlich noch nichts, aber das wäre ja auch etwas ganz neues von Sony. Mal sehen, welche Antworten wir von Sony erhalten bwzüglich dieses Bildes.

Gaming
2 comments
Posted by PSP007 on 2008-04-18 at 9:15 pm
dort ist kein bild und so ein bild gibt es nicht!
Posted by Tobias on 2008-04-19 at 10:03 am
nicht mehr. Musste man damit rechnen, dass Sony das Bild früher oder später vom Server entfernt.
Comment on This Post